Redner für Events und Veranstaltungen buchen

Live Keynote Speaker Dr. Holger Schmitz und Erik Meijer BMW Aftersaleskonferenz 2018

Redner für Events / Veranstaltungen

buchst Du bei der business elf® – Managementberatung

Redner für Events und Veranstaltungen: Die business elf® – Managementberatung bietet professionelle Redner mit Keynotes aus verschiedenen Themenbereichen. Unsere Redner sind Experten in Ihrem Themengebiet und tragen mit Ihrer Keynote und Ihrer Persönlichkeit zum Erfolg von Veranstaltungen bei. Denn der Beitrag von einem Redner macht einen entscheidenden Anteil aus, wenn es um das Gelingen einer Veranstaltung geht. Unsere Redner begeistern mit Impulsvorträgen das Publikum und setzen inspirierende Impulse. Folgende Veranstaltungen bedienen wir für unsere Kunden:

  • Jahrestagungen & Verbandstagungen
  • Kongresse & Konferenzen
  • Management- & Board-Meetings
  • Kundenveranstaltungen & Firmeninterne Veranstaltungen
  • Klausurtagungen & Führungskräfte Tagungen
  • HR-Summits & Leadership-Summits
  • Vertriebsveranstaltungen & Netzwerktreffen
Leben statt Kleben - Wort und Tat als Führungskraft im Unternehmen in einer Einheit stehen lassen

Keynote Speaker in der Definition

Professionelle Keynote Speaker für Events agieren als herausragende Redner, die ihr Publikum mit einem inspirierenden Vortrag mitnehmen und begeistern können. Dabei treten sie oftmals zu Beginn eines Events auf, um das Publikum inspirierend auf die jeweilige Veranstaltung einzustimmen. Alternativ halten TOP Speaker auch den abschließenden Vortrag, der den Zuhörern als Höhepunkt mit starken Kernbotschaften in Erinnerung bleiben soll. Von entscheidender Bedeutung ist, dass ein TOP Speaker dem Publikum einen bleibenden Mehrwert zu einem übergeordneten Thema bietet.


Passgenaue Impulsvorträge

mit spannendem Storytelling

Unsere Redner für Events stellen sich mit ihren Keynotes individuell auf die verschiedenen Anforderungen ein. Die Vorträge werden auf die Kundenanforderungen abgestimmt und vorbereitet, so dass die gewünschten Impulse passgenau auf die Veranstaltung zugeschnitten sind. Unsere Redner überzeugen unsere Kunden dabei mit ihrem authentischen, sicheren Auftreten.

Als Inspiration empfehlen wir einen Blick in das Kurzvideo der Keynote YNWA bei der BMW Aftersaleskonferenz 2018. Dort sind Erik Meijer und Dr. Holger Schmitz im gemeinsamen Doppelpass zu sehen. Frei nach dem Motto: Kurzpass – Doppelpass – Steilpass – Schmitz – Meijer – GOOOAAALLL!!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Redner für Events erfüllen unterschiedliche Funktionen und Aufgaben. Hierbei stehen die folgenden Schwerpunkte im Fokus:

  • Umdenken bewirken und neue Sichtweisen erschließen
  • Unterstützung beim Übersetzen komplexer Themen
  • Entertainment mit hohem Unterhaltungsfaktor
  • Eisbrecher-Funktion, um Veränderungen gezielt herbeizuführen
  • Motivationsreden mit inspirierenden Botschaften

Die Redner aus dem Team b11® sind „das Salz in der Suppe“ für eine herausragende Veranstaltung! Als erfolgreiche Manager oder Führungskräfte, charismatische Persönlichkeiten oder prominente Personen sind sie in der Lage, das Publikum nachhaltig zu inspirieren und überzeugende Botschaften zu transportieren. Sie fesseln das Publikum mit unterhaltsamem Storytelling oder spannenden Anekdoten, so dass die Kernbotschaften dem Publikum lange in Erinnerung bleiben.

Redner Dr. Holger Schmitz und Peter Neururer live in der Keynote

Wichtige Tipps

für die richtige Auswahl

Um den passenden Redner für Events zu finden, sollten wichtige Punkte beachtet werden, damit das Engagement des Redners zum gewünschten Erfolg führt. Die folgenden Tipps und Ratschläge zur Auswahl eines Redners möchte ich hierfür empfehlen:

  • Der Redner sollte einen herausragenden Expertenstatus haben oder mit Persönlichkeit überzeugen
  • TOP Speaker für Events sollten eine eigene persönliche Note besitzen
  • Das Thema der Keynote sollte hohe Relevanz für das Publikum haben
  • Leidenschaft für das Thema: Was innen nicht brennt, kann außen nicht leuchten!
  • Begeisterungsfähigkeit & Authentizität
  • Die Keynote sollte nicht aus dem Regal der Routine gekauft werden!
  • Das Budget sollte nicht das wichtigstes Entscheidungskriterium sein
  • Der Redner sollte interaktiv vortragen
  • Individuelle Kundenwünsche sollten möglich sein
  • Referenzen einholen
  • Live-Video-Mitschnitte einsehen

Der Auswahl des Redners sollte eine sehr große Aufmerksamkeit geschenkt werden. Denn die Auswahl des Speakers kann über Erfolg und Misserfolg einer Veranstaltung entscheiden. Am Ende sollte das Gesamtpaket aus Persönlichkeit, thematischer Passung sowie zeitlicher Verfügbarkeit den Ausschlag geben. Keinesfalls sollte bei der Entscheidung am falschen Ende gespart werden. Herausragende Redner für Events sind zwar nicht günstig, tragen aber maßgeblich zum Erfolg einer Veranstaltung bei!

Die Speaker der business elf® – Managementberatung

in der Kurzvorstellung

Bei der business elf® – Managementberatung bist Du richtig, wenn Du einen Redner mit nachhaltig wirkenden Keynotes buchen möchtest. Hierfür möchten wir einige Redner aus dem Team b11® vorstellen und die Themenschwerpunkte etwas näher beleuchten:

Leadership Experte Dr. Holger Schmitz

  • Leadership Experte & TOP Speaker
  • Weitreichende Führungs- und Managementerfahrungen
keynote speaker buchen für Events und Veranstaltungen

Unser Keynote Speaker Dr. Holger Schmitz ist Gründer und Geschäftsführer der business elf® – Managementberatung. Er besitzt weitreichende Management- und Führungserfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer im internationalen Anlagenbau. Er war zehn Jahre im Inland und Ausland für mittelständische Unternehmen (Maschinen- und Anlagenbau) tätig. Dabei konnte er die Unternehmensentwicklung von der „start-up-Phase“ mit zwei Mitarbeitern bis zu einem Umsatz von mehr als 200 Mio. Euro erfolgreich mitgestalten. Mit dieser Expertise inspiriert Dr. Holger Schmitz heute als Speaker und Redner mit verschiedenen Impulsvorträgen sein Publikum.

Bereits während seiner Zeit als Geschäftsführer setzte Dr. Holger Schmitz immer wieder fußballerische Elemente als Visualisierungs- und Kommunikationsmethode bei seinen Führungsaufgaben ein. Hieraus hat sich irgendwann die Idee der business elf® – Managementberatung mit dem Beratungsansatz ARENA DER ZUSAMMENARBEIT® und dem Leadership-Konzept FÜHRUNG 11.0 entwickelt.

Ex-Fußball-Profi und TV-Experte Erik Meijer

  • Fußball-Experte & TOP Speaker
  • TV Experte / Ex-Profi-Fußballer

Erik Meijer ist als TV-Experte für mehrere Fernsehsender in der Champions-League, der Bundesliga sowie der ersten holländischen Liga im Einsatz. Als Redner ergänzt er das Team b11® mit seiner Fußball-Expertise sowie seinen internationalen Erfahrungen hervorragend. In seiner Karriere spielte unter anderem beim FC Liverpool, dem Hamburger SV, PSV Eindhoven oder Bayer Leverkusen und sammelte vielfältige internationale Erfahrungen, nicht zuletzt auch in der holländischen Nationalmannschaft.

Seine aktive Karriere beendete er 2006 bei Alemannia Aachen, wo er später als sportlicher Geschäftsführer tätig war. Heute bringt er seine Erfahrungen in mitreißenden Keynotes ein, die emotional und authentisch das Publikum begeistern. Als Redner tritt Erik Meijer mit der Keynote YNWA alleine als auch im Doppelpass mit Dr. Holger Schmitz auf. Seine Kernbotschaft ist genau das, was er auch als Fußballer auf dem Platz verkörperte: „Mit Leidenschaft, Glaube und Fleiß zum Erfolg!“

keynote speaker und Vortragsredner Erik Meijer

Bundesliga-Legende Peter Neururer

  • Fußball-Trainer und TV Experte
  • Leadership & Identifikation
Keynote Speaker Peter Neururer live

Bundesliga Legende Peter Neururer ist wohl jedem Fußball-Fan in Deutschland bekannt. Als Trainer hat er viele deutsche Traditionsvereine in der ersten und zweiten Bundesliga trainiert und wirkte über 30 Jahre bei knapp 600 Spielen an der Seitenlinie. Zu seinen Vereinen gehörten unter anderem der 1. FC Köln, Schalke 04, Hertha BSC Berlin oder der VFL Bochum. Heute ist Peter Neururer gern gesehener Gast beim SPORT1 Doppelpass oder dem SPORT1 Fantalk, wo er als Experte klare Worte findet.

Mit seiner Geradlinigkeit passt Peter Neururer perfekt in das Team b11®. Auf der Bühne redet Peter Neururer nicht lange um den den heißen Brei herum und bereichert jede Veranstaltung mit spannenden Geschichten und Anekdoten. Seine Ansprache ist bekanntermaßen deutlich und direkt! Genau so, wie es sich für einen Mann aus dem Ruhrgebiet gehört, wo Identifikation GROSS geschrieben wird. Peter Neururer steht für Identifikation mit ECHTEN Werten: immer bodenständig als Person und authentisch im Handeln!

Keynotes und Impulsvorträge

der business elf® – Managementberatung

Die Redner der business elf® – Managementberatung agieren immer live und ohne doppelten Boden. Sie sind jederzeit in der Lage, rechts und links des roten Fadens zu agieren. Durch die individuelle Vorbereitung auf jeden einzelnen Kunden bedienen unsere TOP Speaker die allerhöchsten Ansprüche. Unser Motto dabei: das Beste ist gerade gut genug! Die inhaltlichen Kernthemen unserer Keynotes liegen in den folgenden Bereichen:

  • Leadership Development
  • Zusammenarbeit & Teamwork
  • Diversity und Stärkenorientierung
  • Professionelle Mitarbeiterführung
  • Emotional Leadership
  • Nachhaltige Mitarbeitermotivation
Keynote Speaker Dr. Holger Schmitz und Erik Meijer

Bei der der business elf® – Managementberatung wirst Du ganz sicher fündig, wenn die Themen Leadership, Teamwork & Diversity beleuchtet werden sollen. Unsere Keynotes bieten inspirierende Blickwinkel und neue Perspektiven. Konkret haben wir hierfür die folgenden Keynotes im Programm:

1
Keynote ARENA DER ZUSAMMENARBEIT®
Synthese aus Leadership, Teamwork & Diversity mit Dr. Holger Schmitz
2
Keynote YNWA 1 – Erik Meijer & Holger Schmitz
Die "beste 11" aufstellen im Doppelpass mit Erik Meijer & Dr. Holger Schmitz
3
Keynote YNWA 2 – Erik Meijer & Holger Schmitz
Führungskompetenz und Motivation mit Erik Meijer & Dr. Holger Schmitz
4
Keynote YNWA – Erik Meijer Solo
Mit Leidenschaft, Glaube und Fleiß zum Nationalspieler – Erik Meijer Solo
5
Keynote LEAD it!
Herausragende Führung braucht Kompetenz – mit Dr. Holger Schmitz
6
Keynote Smells like CUSTOMER SPIRIT
Nachhaltige Kundenzentrierung und Markterfolg mit Dr. Holger Schmitz
7
Keynote – Das Logo im HERZEN
Leadership & Identifikation mit Peter Neururer und Dr. Holger Schmitz
8
Meine Eintrittskarte zurück ins Leben
Die persönliche Lebensgeschichte von Christian Heintz
9
WTLC® – Winners Train Losers Complain
Inspirierender Managertag mit Erik Meijer & Dr. Holger Schmitz
Keynote YNWA - Alleine schießt Du keine Tore Carglass
Kundenmeinung

Bernd Zimmermann zur Keynote YNWA beim Carglass Führungskräfte-Forum 2022

Letzte Woche hatten wir die operative Führungsmannschaft von Carglass Deutschland zum Kick-off in die Green-Meeting Location nach Alpbach/Tirol eingeladen. Ein wunderbares Meeting bei dem wir unsere Strategie besprochen sowie in vielen interaktiven Workshops die nächsten operativen Schritte mit dem neuen Führungsteam konkret erarbeitet haben. Die Kombination dieser Maßnahmen mit dem Programm von business elf hat … Weiterlesen …

Erfahrene Vortragsredner buchen

für Events und Veranstaltungen

Du möchtest Redner für Events mit einer inspirierenden Keynote finden und buchen? Die business elf® – Managementberatung bietet Dir professionelle Redner für Events für Deine Veranstaltung. Bei Interesse frag unsere Redner und deren Referenzen gerne bei uns an. Du erreichst die business elf® – Managementberatung unter anpfiff@business-elf.de oder der Rufnummer 05401 / 89 69 981. Gerne unterbreiten wir Dir ein passgenaues Angebot für Deinen nächsten Event!

Weitere Beiträge mit Inhalten rund um TOP Redner für Events sowie Leadership, Teamwork & Diversity findest Du hier:

Nachhaltig. Erfolgreich. Führen.

Silodenken verhindern und bereichsübergreifende Zusammenarbeit stärken

Foto- und Videoquelle unserer bei der BMW Aftersaleskonferenz 2018: Nena Jägersberger/ Hertz&Kopf

Fotoquelle bei der pco connect 2019: Bernd Seyme Photography