Redner und Fußballexperte Peter Neururer steht im Team b11® für die klaren Worte! Denn er redet als Kind des Ruhrgebietes nie um den heißen Brei herum und Klartext ist sein Programm. Ganz egal, ob in unseren Keynotes oder als Fußballexperte im SPORT1 Doppelpass oder dem SPORT1 Fantalk. Peter Neururer ist immer „eng am Ball“ und bringt die Dinge auf den Punkt. Das ist nicht immer stromlinienförmig, aber garantiert ECHT und authentisch. Und genau das macht ihn als Redner und Fußballexperte sehr begehrt!

Peter Neururer steht als Trainer seit dreißig Jahren im Profi-Fußball und hat in knapp 600 Spielen an der Seitenlinie der beiden höchsten deutschen Spielklassen mitgewirkt. Und so ist es nicht übertrieben, ihn als Bundesliga-Legende zu bezeichnen. Peter Neururer fühlt sich wohl auf der Bühne und lässt unsere Kunden an seinen spannenden Erlebnissen im Profi-Fußball teilhaben. Dabei steht er für Werte wie Identifikation, Bodenständigkeit und Ehrlichkeit! Mit diesen Werten passt er perfekt in das Team b11® und bringt seine ganz eigene Synthese aus Management, Führung & Fußball auf die Bühne.

Das Logo im Herzen

Keynote mit Peter Neururer und Dr. Holger Schmitz

Peter Neururer tritt als Redner und Fußballexperte alleine und im Doppelpass mit Leadership Experte Dr. Holger Schmitz in der Keynote das Logo im Herzen auf. In diesem Impulsvortrag geht es im Kern um Effektivität und Zielerreichung. Oder wie Peter Neururer es formuliert: „Entscheidend is auf’m Platz!“ – Diesen Ball nimmt Dr. Holger Schmitz gerne gekonnt auf, um aufzuzeigen, wie mit unterschiedlichen Führungsstilen konsequent am Erfolg gearbeitet werden kann und eine typen- und situationsgerechte Führung praktiziert wird. Daraus abgeleitet stellen die beiden Keynote Speaker die „beste 11“ in unserer ARENA DER ZUSAMMENARBEIT® auf, in der „Qualität den Unterschied macht!“, wie Peter Neururer zu berichten weiß. Das Ziel dabei ist eindeutig abgesteckt: „Zusammen stark sein für gemeinsamen Erfolg!“ wie es Dr. Holger Schmitz formuliert.

1
Keynote – Das Logo im HERZEN
Leadership & Identifikation mit Peter Neururer und Dr. Holger Schmitz
Keynote Logo im Herzen - Emotional Leader
Kundenmeinung

Ulf Masselink zur Keynote Das Logo im Herzen

„Die Keynote Das Logo im HERZEN – Leadership, Teamwork & Identifikation von Dr. Holger Schmitz und Peter Neururer war lehrreich, motivierend und erfrischend zugleich. Wir waren vollauf begeistert von der Verbindung zwischen professionellen Inhalten für Führungskräfte von Herrn Dr. Schmitz und den dazu passenden und unterhaltsamen Anekdoten von Peter Neururer. Die Teilnehmer der pco connect … Weiterlesen …

Zur Person

von Redner und Fußballexperte Peter Neururer

Peter Neururer wollte ursprünglich Fußball-Profi werden. Als ihm dieser Weg allerdings verwehrt blieb, setzte er alles daran, als Fußball-Trainer in den Profi-Bereich zu kommen. Mit Erfolg, wie wir heute wissen! Zunächst ganz unten angefangen, führte ihn sein Weg zu großen Traditionsvereinen wie den 1. FC Köln, Schalke 04, Hannover 96, Hertha BSC Berlin oder VFL Bochum. Er rettete Mannschaften vor dem Abstieg und schaffte mit Underdogs die Qualifikation für die internationalen Wettbewerbe! Mit dieser Expertise tritt er heute als Redner und Fußballexperte bei Veranstaltungen auf und begeistert sein Publikum in der für ihn typischen Art!

Wenn Du Redner und Fußballexperte Peter Neururer als Keynote Speaker buchen möchtest, nimm einfach Kontakt zu uns auf. Für Fragen und Details zu Peter Neururer stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung. Du erreichst unsere Experten unter der Rufnummer 05401 / 89 69 981 oder alternativ unter der mail anpfiff@business-elf.de. Gerne laufen wir gemeinsam mit Dir in die ARENA DER ZUSAMMENARBEIT® ein, um das Logo im Herzen zu entfachen und Deine „beste 11“ aufzustellen!

Keynote Speaker und Fußballredner Peter Neururer auf der Bühne

Keynotes mit Redner und Fußballexperte Peter Neururer! Mehr zum Thema auch unter folgenden links:

Nachhaltig. Erfolgreich. Führen.

You'll never work alone - Leadership & Teamwork im Unternehmen

Fotoquelle: Bernd Seyme Photography