Die spannende Keynote YNWA – „You’ll never walk alone“ mit Keynote Speaker und TV Experte Erik Meijer: Spannende Momente und Facetten aus der Profi-Fußballwelt, emotional aufbereitet von Erik Meijer in seiner einzigartigen, unnachahmlichen Art! Erik Meijer zeigt in seiner Keynote YNWA als ehemaliger Fußball-Profi und heutiger TV-Experte vielfältige Erlebnisse aus seiner langen Profi-Fußball-Karriere mit Stationen beim FC Liverpool, Bayer Leverkusen, dem Hamburger SV oder auch dem PSV Eindhoven und gibt Einblicke in das Zusammenspiel mit so bekannten Namen wie Ronaldo, Ulf Kirsten oder Steven Gerrard.

Mit der Keynote YNWA – „You’ll never walk alone!“ bietet Erik Meijer ein perfekt zugeschnittes Programm, in dem er das Publikum an spannenden Erfahrungen und Geschichten aus der Welt des Profi-Fußballs teilhaben lässt und dabei ganze Hallen begeistert! Beispielsweise zeigt Erik Meijer am Flipchart seine „beste 11“, bestehend aus unterschiedlichen Charakteren, die ihre Stärke zusammenbringen und bereit sind, das eigene Ego im Sinne des Gesamterfolgs zurück zu stellen. Dabei schildert er, wie namhafte Trainer ihre Mannschaft auf ein gemeinsames Ziel fokussieren und zum großen Erfolg führen. Warum die Tugenden Leidenschaft, Glaube und Fleiß die Grundlagen vieler großer und außerordentlicher Erfolge sind, verrät er in vielschichtiger Weise. Frei nach dem Motto: „You’ll never walk alone – mit Leidenschaft, Glaube und Fleiß zum Erfolg!“

keynote speaker Erik Meijer mit YNWA

Erik Meijer über seine Keynote YNWA

Zu der Keynote YNWA – „You’ll never walk alone“ äußert sich Erik Meijer wie folgt: „Als langjähriger Profifußballer habe ich viele Erfahrungen in der harten und unnachgiebigen Profi-Fußballwelt gesammelt; Erfahrungen, die mir persönlich geholfen haben, meinen eigenen Weg im Leben – auch nach dem Leben in der Profi-Fußballwelt – zu finden und weiter zu gehen. Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit jungen Fußballern, Fußball-Interessierten oder auch mit Geschäftsleuten teilen, denn es gibt sehr viele Parallelen zwischen der harten Fußballwelt und der Geschäftswelt!“

1
Keynote YNWA
Mit Leidenschaft, Glaube und Fleiß zum Nationalspieler – Erik Meijer Solo
Jan Stickelmann Keynote Referenz
Kundenmeinung

Jan Stickelmann zur Keynote YNWA

„Die Keynote YNWA hat unser gesamtes Commerce-Team aus Marketing und Vertrieb begeistert und motiviert und war das absolute High-Light unserer mehrtägigen Veranstaltung. Die Motivation und Begeisterung der Präsentation wird lange nachhalten und bei der Erreichung unsere Ziele nachhaltig helfen! Die authentische, humorvolle, aber zu jeder Zeit seriöse und zielführende Darbietung hat uns alle fasziniert!“ (Kundenmeinung … Weiterlesen …

Keynote Speaker Erik Meijer

in der Kurzvorstellung

Erik Meijer ist als anerkannter TV-Experte in Deutschland und Holland tätig und tritt als Keynote Speaker bei Veranstaltungen aller Art auf. Als ehemaliger Fußball-Profil spielte er u.a. beim Hamburger SV, Bayer Leverkusen, dem FC Liverpool sowie in der holländischen Nationalmannschaft und beendete seine Karriere 2006 bei Alemannia Aachen, wo er später auch mehrere Jahre als Geschäftsführer Sport tätig war.

Wenn Du Interesse an der Keynote YNWA – „You’ll never walk alone“ mit Speaker Erik Meijer haben, frag die Keynote YNWA gerne bei uns an. Unter anpfiff@business-elf.de oder der Rufnummer 05401 / 89 69 981 erreichst Du die business elf® – Managementberatung für weitere Details zu unseren Angeboten. Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung! Mehr inspierirende Impulsvorträge aus unserem Programm!

Keynote Speaker Erik Meijer begeistert Publikum

Leadership, Teamwork & Diversity

mit der business elf® – Managementberatung GmbH

Die business elf® – Managementberatung GmbH bietet neben diversen Keynotes auch Angebote im Bereich der Strategieberatung sowie der Führungskräfteentwicklung an. Auf der Basis unseres markengeschützten Beratungsansatzes ARENA DER ZUSAMMENARBEIT® sowie mit dem Führungs- und Coachingkonzept FÜHRUNG 11.0 erhalten unsere Kunden ein individuelles und praxisorientiertes Programm auf der Basis langjähriger Management- und Führungserfahrungen nach dem Motto: Aus der Praxis für die Praxis!

You'll never work alone - Leadership & Teamwork im Unternehmen

Fotoquelle bei der BMW Aftersaleskonferenz 2018: Nena Jägersberger/ Hertz&Kopf