Leadership Speaker für Events und Veranstaltungen

Leadership Speaker Dr. Holger Schmitz und Erik Meijer live

Leadership Speaker – Führung, Teamwork & Diversity

für Events und Veranstaltungen

Die Leadership Speaker der business elf® – Managementberatung bieten Dir Keynotes und Impulsvorträge mit den Schwerpunkten Leadership, Teamwork & Diversity. Bei uns buchst Du erfahrene Speaker, die Dir den gewünschten Mehrwert für Führungskräftetagungen, Kongresse, Kundenveranstaltungen, Jahrestagungen, Events, Messen oder auch für Ihre unternehmensinterne Veranstaltungen garantieren.

Gerne beraten wir Dich auch persönlich, um den passenden Speaker mit dem dazugehörigen Programm mit Dir gemeinsam auszuwählen. Du kannst uns auch gerne anrufen oder wir tauschen uns mit Dir in einem ersten Video Call gemeinsam aus, denn für uns ist es wichtig, eine bestmögliche Passung zwischen Deinen Anforderungen und unseren Angeboten herzustellen.

Um einen ersten Eindruck zu erhalten, kannst Du Dir das etwas weiter unten zu sehende Video anschauen, in dem Leadership Speaker Dr. Holger Schmitz und Erik Meijer mit der Keynote YNWA – You’ll never WORK alone bei der BMW Aftersaleskonferenz 2018 in Berlin aufgetreten sind. Ein inspirierendes Beispiel, wie wir Teamwork live auf der Bühne verstehen und leben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leadership Speaker Dr. Holger Schmitz und Erik Meijer live on stage

Uns ist wichtig, dass unsere Kunden mit den Rednern der business elf® – Managementberatung eine tolle Veranstaltung bzw. herausragende Events gestalten und erleben können. Unsere Leadership Speaker vermitteln dabei Kernbotschaften, die unseren Kunden wichtig sind und oft eine zentrale Funktion nach der Veranstaltung im Tagesgeschäft einnehmen sollen.

Die folgende Kundenmeinung von Bernd Zimmermann, der die Keynote YNWA während des Carglass Führungskräfte Forums 2022 in Alpbach erlebt hat, beschreibt das sehr gut:

Keynote YNWA - Alleine schießt Du keine Tore Carglass
Kundenmeinung

Bernd Zimmermann zur Keynote YNWA beim Carglass Führungskräfte-Forum 2022

Letzte Woche hatten wir die operative Führungsmannschaft von Carglass Deutschland zum Kick-off in die Green-Meeting Location nach Alpbach/Tirol eingeladen. Ein wunderbares Meeting bei dem wir unsere Strategie besprochen sowie in vielen interaktiven Workshops die nächsten operativen Schritte mit dem neuen Führungsteam konkret erarbeitet haben. Die Kombination dieser Maßnahmen mit dem Programm von business elf hat … Weiterlesen …
1
Keynote ARENA DER ZUSAMMENARBEIT®
Synthese aus Leadership, Teamwork & Diversity mit Dr. Holger Schmitz
2
Keynote YNWA 1 – Erik Meijer & Holger Schmitz
Die "beste 11" aufstellen im Doppelpass mit Erik Meijer & Dr. Holger Schmitz
3
Keynote YNWA 2 – Erik Meijer & Holger Schmitz
Führungskompetenz und Motivation mit Erik Meijer & Dr. Holger Schmitz
4
Keynote YNWA – Erik Meijer Solo
Mit Leidenschaft, Glaube und Fleiß zum Nationalspieler – Erik Meijer Solo
5
Keynote LEAD it!
Herausragende Führung braucht Kompetenz – mit Dr. Holger Schmitz
6
Keynote – Das Logo im HERZEN
Leadership & Identifikation mit Peter Neururer und Dr. Holger Schmitz

Die Leadership Speaker

in der Übersicht

Nachfolgend möchten wir Dir unsere Leadership Speaker mit ihren jeweiligen Keynotes und Impulsvorträgen für einen ersten Überblick kurz vorstellen. Unsere Speaker sind dabei grundsätzlich in ihren jeweiligen Einzelformaten buchbar. Darüber hinaus gibt es auch Formate, die im gemeinsamen Doppelpass von zwei Rednern gebucht werden können (z.B. YNWA, Das Logo im Herzen usw.). Am besten Du machst Dir selber ein Bild unserer Speaker:

Leadership Speaker Dr. Holger Schmitz

Leadership keynote speaker und Redner Dr. Holger Schmitz

Dr. Holger Schmitz ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der business elf® – Managementberatung. Er besitzt weitreichende Management- und Führungserfahrungen, die er als Leadership Keynote Speaker in seine Keynotes und Impulsvorträge einbringt. Er war zehn Jahre als Geschäftsführer im Inland und Ausland für mittelständische Unternehmen (Maschinen- und Anlagenbau) tätig. Dabei hat er die Unternehmensentwicklung von der „start-up-Phase“ mit zwei Mitarbeitern bis zu einem Umsatz von mehr als 200 Mio. Euro erfolgreich mitgestaltet.

Diese umfangreiche Expertise bildet die Basis seiner Keynotes und Impulsvorträge. Dr. Holger Schmitz tritt als Keynote Speaker mit verschiedenen Impulsvorträgen und Keynotes alleine oder auch im gemeinsamen Doppelpass mit anderen Rednern auf (u.a. Erik Meijer, Peter Neururer). Da er bereits während seiner Zeit als Geschäftsführer größerer Unternehmen immer wieder fußballerische Elemente als geeignete Kommunikationsmethode bei seinen Führungsaufgaben einsetzte, hat sich hieraus die Idee der business elf® – Managementberatung mit unserem Beratungsansatz ARENA DER ZUSAMMENARBEIT® und dem Leadership-Konzept FÜHRUNG 11.0 entwickelt. Diese Konzepte spielen eine zentrale Rolle in den Keynotes von Dr. Holger Schmitz, in denen er die Unternehmen unserer Kunden auf Wunsch auch mit einer individuellen Aufstellung in der ARENA DER ZUSAMMENARBEIT® präsentiert.

Sky Experte Erik Meijer

  • Expertise: Keynotes & Fußball TV Experte
  • Leadership auf und neben dem Platz
  • Ex-Profi-Fußballer mit internationaler Erfahrung und holländischer Nationalspieler

Leadership Speaker Erik Meijer ist als gefragter TV-Experte bei unterschiedlichen Fernsehsendern in der Champions-League, der Bundesliga sowie der ersten holländischen Liga aktiv. Als Keynote Speaker und Vortragsredner emotionalisiert er ganze Hallen in seiner unnachahmlichen und authentischen Weise. Erik Meijer ergänzt das Team b11® hervorragend mit seiner Fußball-Expertise sowie seinen internationalen Erfahrungen im Profi-Fußball, die er unter anderem beim PSV Eindhoven, dem FC Liverpool, dem Hamburger SV, Bayer Leverkusen sowie als holländischer Nationalspieler sammeln konnte.

Er beendete seine aktive Karriere bei Alemannia Aachen, wo er später auch mehrere Jahre als sportlicher Geschäftsführer tätig war. Heute nutzt Erik Meijer seine Erfahrungen sowie seine Expertise in spannenden und facettenreichen Keynotes, die die Zuhörer nachhaltig begeistern und mitreißen. Dabei tritt er mit der Keynote YNWA sowohl alleine als auch im gemeinsamen Doppelpass mit Dr. Holger Schmitz auf. Die Kernbotschaft und der Spirit von Erik Meijer sind genau das, was er auch als Fußballer auf dem Platz verkörperte: „Mit Leidenschaft, Glaube und Fleiß zum Erfolg!“ Wem würde man es mehr abnehmen, als Erik Meijer?

Erik Meijer live on stage

Bundesliga-Legende Peter Neururer

  • Expertise: Keynotes & Profi-Fußball
  • Teambuilding
  • Emotionen & Identifikation
Keynote Speaker Peter Neururer live

Leadership Speaker und Vortragsredner Peter Neururer: Wer kennt ihn nicht als langjährigen Trainer im Profi-Fußball? Peter Neururer ist ein Mann der klaren Worte. Und genau das macht er auch als Leadership Speaker! Direkt und auf den Punkt gebracht zeigt er seinem Publikum, was geht (oder auch nicht geht!). Und damit passt er perfekt in das Team b11®. Peter Neururer tritt als Speaker sowohl alleine als auch im gemeinsamen Doppelpass mit Dr. Holger Schmitz in der Keynote Das Logo im Herzen auf.

Peter Neururer kann man unzweifelhaft als Legende der Bundesliga bezeichnen. Er wirkte als Profi-Trainer über 30 Jahre bei knapp 600 Spielen in den beiden höchsten deutschen Profi-Ligen mit. Auch wenn er als Profi-Trainer keinen Titel in seiner langjährigen Karriere gewinnen konnte, ist er dennoch einer der beliebtesten Fußballtrainer in Deutschland. Und das hat Gründe:

Peter Neururer redet nicht lange um den heißen Brei herum. Seine Ansprache ist direkt, deutlich und klar. Ein Mann aus dem Ruhrpott eben! Dort wird Identifikation GROSS geschrieben. Und genau dafür steht Peter Neururer! Identifikation mit klaren Werten, immer bodenständig und authentisch im Handeln! Das passt vielleicht nicht jedem, ist dafür aber ehrlich und verlässlich!


Impulsvorträge und Keynotes

mit den b11® Experten

Bei Interesse an einem unserer Leadership Keynote Speaker nimm gerne Kontakt zu uns auf. Du erreichst unsere Experten unter der Rufnummer 05401 / 89 69 981 oder der mail-Adresse anpfiff@business-elf.de. Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung!

Weitergehende Informationen über Leadership, Teamwork & Diversity und unsere Leadership Speaker findest Du unter anderem hier:

You’ll never WORK alone!

You'll never work alone - Leadership und Teamwork im Unternehmen

Foto- und Videoquelle bei der BMW Aftersaleskonferenz 2018: Nena Jägersberger/ Hertz&Kopf