Was ist ein Vortragsredner?

Was ist ein Vortragsredner

Vortragsredner für Dein Event

Leadership, Teamwork & Diversity

Einen professionellen Vortragsredner für ein Event zu buchen ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg einer Veranstaltung. Denn gerade der Beitrag von einem Vortragsredner macht oftmals einen wichtigen Anteil aus, wenn es um das Gelingen einer Veranstaltung geht. Die Vortragsredner und Keynote Speaker der business elf® – Managementberatung können mit ihren Vorträgen und Keynotes das Publikum begeistern oder spannende, inspirierende Impulse für das Publikum liefern. Die Redner der business elf® – Managementberatung treten bei unterschiedlichen Events mit ihren Vorträgen und Keynotes auf. Zu diesen Veranstaltungen gehören unter anderem:

  • Kundenveranstaltungen
  • Firmeninterne Veranstaltungen und Events
  • Management Meetings
  • Verbandstagungen und Empfänge
  • Konferenzen und Jahrestagungen
  • Kongresse
  • und vieles mehr

Die Themenschwerpunkte unserer Vortragsredner liegen in den Themenfeldern Leadership, Teamwork und Diversity! Bei der business elf® – Managmentberatung buchst Du dabei ausschließlich erfahrene Experten ihres jeweiligen Fachgebietes, die ihre Keynote professionell und inspirierend vortragen. Das sichert Dir als Auftraggeber den gewünschten Mehrwert für Deine Veranstaltung. Bei der business elf® – Managementberatung bist Du genau an der richtigen Adresse, wenn Du professionelle Vortragsredner mit anspruchsvollen Inhalten und Botschaften suchst. Die folgenden Keynotes und Impulsvorträge bieten wir im Markt an:

1
Keynote ARENA DER ZUSAMMENARBEIT®
Synthese aus Leadership, Teamwork & Diversity mit Dr. Holger Schmitz
2
Keynote YNWA 1 – Erik Meijer & Holger Schmitz
Die "beste 11" aufstellen im Doppelpass mit Erik Meijer & Dr. Holger Schmitz
3
Keynote YNWA 2 – Erik Meijer & Holger Schmitz
Führungskompetenz und Motivation mit Erik Meijer & Dr. Holger Schmitz
4
Keynote YNWA – Erik Meijer Solo
Mit Leidenschaft, Glaube und Fleiß zum Nationalspieler – Erik Meijer Solo
5
Keynote LEAD it!
Herausragende Führung braucht Kompetenz – mit Dr. Holger Schmitz
6
Keynote Smells like CUSTOMER SPIRIT
Nachhaltige Kundenzentrierung und Markterfolg mit Dr. Holger Schmitz
7
Keynote – Das Logo im HERZEN
Leadership & Identifikation mit Peter Neururer und Dr. Holger Schmitz
8
Meine Eintrittskarte zurück ins Leben
Die persönliche Lebensgeschichte von Christian Heintz
9
WTLC® – Winners Train Losers Complain
Inspirierender Managertag mit Erik Meijer & Dr. Holger Schmitz
Keynote YNWA - Alleine schießt Du keine Tore Carglass
Kundenmeinung

Bernd Zimmermann zur Keynote YNWA beim Carglass Führungskräfte-Forum 2022

Letzte Woche hatten wir die operative Führungsmannschaft von Carglass Deutschland zum Kick-off in die Green-Meeting Location nach Alpbach/Tirol eingeladen. Ein wunderbares Meeting bei dem wir unsere Strategie besprochen sowie in vielen interaktiven Workshops die nächsten operativen Schritte mit dem neuen Führungsteam konkret erarbeitet haben. Die Kombination dieser Maßnahmen mit dem Programm von business elf hat … Weiterlesen …

    Inspirierende Vortragsredner

    buchst Du bei der business elf® – Managementberatung

    Unsere Vortragsredner und Speaker gehen inhaltlich mit ihren Vorträgen auf die verschiedenen Anforderungen und Kundenwünsche individuell und eventbezogen ein. Dabei reicht das Spektrum der von uns bedienten Aufträge von kleinen Veranstaltungen bis hin zu großen Events mit mehreren hundert oder tausend Teilnehmern. Die thematischen Schwerpunkte werden gemeinsam und bedarfsgerecht mit unseren Kunden besprochen und vorbereitet, so dass die Vorträge inhaltlich als auch strukturell passgenau auf die jeweilige Veranstaltung zugeschnitten sind.

    Die Auswahl des jeweiligen Vortragsredners im Vorfeld einer Veranstaltung ist eine der wichtigsten Entscheidungen, so dass wir diese mit unseren Kunden intensiv und im engen Dialog treffen. Dabei werden nicht nur die inhaltlichen Themen eines Vortrags geklärt, sondern insbesondere auch die technischen Randbedingungen definiert (Präsentation, Headset, Lautsprecheranlage, usw.). Auch die oft gestellte Frage, ob ein Vortragsredner nach seinem Vortrag noch für persönliche Gespräche und Diskussionen zur Verfügung stehen soll, klären wir im Vorfeld mit unseren Kunden.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Vortragsredner Dr. Holger Schmitz und Erik Meijer live in der Keynote YNWA

    Professionelle Vorbereitung

    ist das A und O

    Doch was macht nun einen TOP Redner und Keynote Speaker für Deine Veranstaltung aus? Die Antwort darauf ist so einfach wie auch komplex: Professionelle Vorbereitung und starke Inhalte sind alles! Unsere Vortragsredner wissen, dass jeder Event, jede Veranstaltung immer wieder auf’s Neue eine intensive, professionelle Vorbereitung sowie die perfekte Einstellung benötigt. Auch wenn ein Vortrag bereits zum x-ten Male präsentiert wird.

    Denn für unseren nächsten Kunden ist es vielleicht das erste Mal und vor allem immer eine wichtige Veranstaltung! Und für uns gibt es nicht’s schlimmeres, wenn ein gut zahlender Kunde das Gefühl bekommen würde, dass er nur Routine gekauft hätte, die in nachlassender Qualität mündet! Nein, bei der business elf® -Managementberatung engagieren die Kunden 100 Prozent Engagement und Einsatz und nicht einen Vortragsredner aus dem Regal der Routine!

    Keynote Speaker Führung Teamwork und Erfolg

    Unsere Vortragsredner und Keynote Speaker bereiten sich konsequent auf Dich als unseren Kunden vor, befassen sich individuell für Dich mit den relevanten Themenschwerpunkten und stellen sich passgenau auf das jeweilige Publikum ein. Und selbstverständlich sind unsere Vortragsredner jederzeit flexibel bezüglich inhaltlicher Anpassungen und der Aufnahme aktueller Themen. Wir bieten unseren Kunden die folgenden, wesentliche Merkmale mit unseren Vortragsrednern:

    • Spannendes Storytelling mit einem klaren roten Faden
    • Starke Inhalte mit inspirierenden Botschaften
    • Intensive Vorbereitung und individuell gestaltete Vorträge
    • Professionelle Vorbereitung auf jeden neuen Auftritt
    • 100 Prozent Engagement und Einsatz
    • Ein begeistertes und emotionalisiertes Publikum

    Beispiel Keynote YNWA

    „Alleine schießt Du keine Tore!“

    Unsere Keynote Speaker Erik Meijer und Dr. Holger Schmitz in der gemeinsamen Keynote YNWA – „Alleine schießt Du keine Tore“. Unsere Kunden erleben in dieser emotional vorgetragenen Kenyote spannende Facetten aus der Profi-Fußballwelt kombiniert mit vielen praktischen Management- und Führungserfahrungen.

    Dabei zeigt Erik Meijer vielfältige Erlebnisse aus seiner langen Profi-Fußball-Karriere mit Stationen beim Hamburger SV, Bayer Leverkusen oder dem FC Liverpool. Für den Blick hinter die Kulissen des Managements- und Führungsalltags sorgt Dr. Holger Schmitz. Im einzigartigen Doppelpass der beiden Vortragsredner verschmelzen die beiden Blickrichtungen der Profi-Fußballwelt sowie der praktischen Unternehmensführung zu einer einzigartigen Synthese aus Management, Führung und Fußball, emotionalisiert durch YNWA – „You’ll never walk alone“! Die beiden Vortragsredner und Keynote Speaker in der Kurzvorstellung:

    Dr. Holger Schmitz

    • Experte für Leadership & Teamwork
    • Weitreichende, langjährige Führungs- und Managementerfahrungen
    • Führungskräfteentwicklung u.a. mit der hocheffektiven TOP/EOS-Diagnostik (360°)

    Dr. Holger Schmitz ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der business elf® – Managementberatung. Er war zehn Jahre geschäftsführend im Inland und Ausland für mittelständische Unternehmen (Maschinen- und Anlagenbau) tätig und konnte dabei die Unternehmensentwicklung von der „start-up-Phase“ mit zwei Mitarbeitern bis zu einem Umsatz von mehr als 200 Mio. Euro erfolgreich mitgestalten und prägen. Mit seiner umfassenden Expertise begeistert Dr. Holger Schmitz heute als keynote speaker und Redner mit unterschiedlichen Impulsvorträgen sein Publikum. Darüber hinaus berät er als Leadership-Experte zahlreiche Unternehmen hinsichtlich ihrer strategischen Ausrichtung und coacht erfolgreich Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte.

    TOP Redner und keynote speaker Dr. Holger Schmitz

    Erik Meijer

    • Experte für Fußball-Analysen
    • TV Experte in Deutschland und Holland
    • Langjähriger Profi-Fußballer und holländischer Nationalspieler

    Erik Meijer ist für mehrere Fernsehsender in der Champions-League, der Bundesliga sowie der ersten holländischen Liga als TV-Experte im Einsatz. Den Fußball-Fans ist er als herausragender Analytiker mit einer einzigartigen, authentischen Präsenz bekannt!  Als Vortragsredner und Keynote Speaker ergänzt er das Team b11 mit seinem Netzwerk, seinen internationalen Erfahrungen sowie seiner Fußball-Expertise hervorragend. Seine aktive Laufbahn als Profi-Fußballer beendete er im Jahr 2006 bei Alemannia Aachen, wo er später auch als sportlicher Geschäftsführer mehrere Jahre tätig war. Heute bringt er seine Expertise und Erfahrungen in spannenden und emotional vorgetragenen keynotes ein, die seine Zuhörer begeistern und mitreißen.

    keynote speaker und Vortragsredner Erik Meijer

    Keynotes und Impulsvorträge

    mit den Experten der business elf® – Managementberatung

    Können wir etwas für Dich tun und Dir den passenden Vortragsredner für Deinen Event vermitteln? Wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat bezüglich unserer Angebote und Leistungen zur Verfügung. Frag unsere Impulsvorträge und Keynotes gerne bei uns an. Du erreichst unsere Vortragsredner und Keynote Speaker unter anpfiff@business-elf.de oder der Rufnummer 05401 / 89 69 981 an. Wir freuen uns auf Deine Anruf oder Deine mail, um mit Dir eine spannenden Veranstaltung zu erleben!

    Weitere Hintergründe und Infos rund um Vortragsredner sowie Leadership, Teamwork & Diversity findest Du hier:

    Nachhaltig. Erfolgreich. Führen.

    Silodenken verhindern und bereichsübergreifende Zusammenarbeit stärken

    Foto- und Videoquelle BMW Aftersaleskonferenz: Nena Jägersberger / Hertz&Kopf