icon-speaker

Du möchtest einen Keynote Speaker für Dein nächstes Event buchen? Dann bist Du bei uns genau richtig, wenn Du die Themen Leadership, Teamwork oder Diversity in motvierender und inspirierender Weise präsentiert haben möchtest. Unsere Keynote Speaker gelten als erfahrene Experten in Ihrem jeweiligen Fachgebiet. Das garantiert Dir den gewünschten Mehrwert für Deine Veranstaltung!

Ganz gleich, ob Du für eine Jahrestagung, einen Kongress, eine Kundenveranstaltung oder auch für eine unternehmensinterne Veranstaltung einen einen professionellen Keynote Speaker suchst. Bei der der business elf® – Managementberatung kannst Du überzeugende Keynote Speaker buchen, die mit nachhaltig wirkenden Keynotes und Impulsvorträgen überzeugen. Nachfolgend möchten wir Dir unsere Vortragsredner mit ihren jeweiligen Themenschwerpunkten sowie der dazugehörigen Expertise kurz vorstellen.

Unsere Speaker

Leadership Experte
Dr. Holger Schmitz

  • Leadership Keynote Speaker
  • Weitreichende Führungserfahrungen
  • Erfahrener Managementberater

Ex-Fußball-Profi
Erik Meijer

  • Begeisternder Keynote Speaker
  • Ex-Profi-Fußballer und  Nationalspieler
  • TV Experte in Deutschland und Holland

Ex-Profi-Trainer
Peter Neururer

  • Keynote Speaker der klaren Worte
  • Langjähriger Bundesliga-Trainer
  • TV Experte in Deutschland

Nationalspieler
Christian Heintz

  • Emotional Speaker mit großem Mut
  • Amputierten-Nationalspieler
  • Großer Kämpfer nach Autounfall

Vorstellung der Keynote Speaker im Team b11®

Nachfolgend möchten wir Dir noch ein paar weitere Kurzinformationen zu unseren Rednern geben, so dass Du eine bessere Vorstellung von der jeweiligen Expertise, den unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten und den jeweiligen Werdegängen hast. Du kannst unsere Speaker einzeln, teilweise aber auch im gemeinsamen Doppelpass erleben, so dass eine ganz bersondere Synthese aus Teamwork der Spitzenklasse entsteht!


Führungsexperte Dr. Holger Schmitz

Warum Dr. Holger Schmitz als Keynote Speaker buchen? Dr. Holger Schmitz besitzt weitreichende praktische Management- und Führungserfahrungen und kombiniert diese mit wissenschaftlicher Leadership-Expertise. Als Keynote Speaker spricht er somit als erfolgreicher Praktiker mit wissenschaftlichem Background zu seinem Publikum. Über die Jahre hat sich Dr. Holger Schmitz europaweit einen sehr guten Ruf bei seinen Kunden erworben, so dass heute namhafte Großkonzerne als auch mittelständische Unternehmen zu seinen Kunden gehören. Mit seiner umfangreichen Expertise tritt Dr. Holger Schmitz als Keynote Speaker mit verschiedenen Impulsvorträgen alleine oder auch im gemeinsamen Doppelpass mit Erik Meijer auf.

Dr. Holger Schmitz setzte bereits während seiner Zeit als Geschäftsführer im Anlagenbau immer wieder fußballerische Elemente als geeignete Visualisierungs- und Kommunikationsmethode bei seinen Führungsaufgaben ein. Hieraus hat sich über die Jahre die Idee der business elf® – Managementberatung und unserer ARENA DER ZUSAMMENARBEIT® entwickelt, die heute in den Keynotes von Dr. Holger Schmitz eine zentrale Rolle spielt. Frei nach dem Motto: Raus aus dem Silo – rein in die Zusammenarbeit!

Keynote Speaker Dr. Holger Schmitz - Leadership und Teamwork

Fußball Experte Erik Meijer

Weshalb Erik Meijer als Keynote Speaker buchen? Erik Meijer ist als TV-Experte für unterschiedliche Fernsehsender in der Champions-League, der Bundesliga sowie der ersten holländischen Liga aktiv. Als Keynote Speaker ergänzt er das Team b11® hervorragend mit seiner Fußball-Expertise sowie seinen internationalen Erfahrungen im Profi-Fußball, die er unter anderem beim FC Liverpool, dem Hamburger SV, PSV Eindhoven oder auch Bayer Leverkusen sowie als holländischer Nationalspieler sammeln konnte. Er beendete seine aktive Karriere 2006 bei Alemannia Aachen, wo er später auch mehrere Jahre als sportlicher Geschäftsführer tätig war.

Heute nutzt er seine Erfahrungen und Expertise in seinen spannenden und facettenreichen Keynotes, die emotional und authentisch die Zuhörer begeistern. Dabei tritt er mit der Keynote YNWA alleine als auch im gemeinsamen Doppelpass mit Dr. Holger Schmitz auf. Die Kernbotschaft von Erik ist genau das, was er auch als Fußballer auf dem Platz verkörperte: „Mit Leidenschaft, Glaube und Fleiß zum Erfolg!“ Wem würde man es mehr abnehmen, als Erik Meijer?

Keynote Speaker Erik Meijer begeistert Publikum
Keynote YNWA - Alleine schießt Du keine Tore Carglass
Kundenmeinung

Bernd Zimmermann zur Keynote YNWA beim Carglass Führungskräfte-Forum 2022

Letzte Woche hatten wir die operative Führungsmannschaft von Carglass Deutschland zum Kick-off in die Green-Meeting Location nach Alpbach/Tirol eingeladen. Ein wunderbares Meeting bei dem wir unsere Strategie besprochen sowie in vielen interaktiven Workshops die nächsten operativen Schritte mit dem neuen Führungsteam konkret erarbeitet haben. Die Kombination dieser Maßnahmen mit dem Programm von business elf hat … Weiterlesen …

Fußball Experte Peter Neururer

Warum Peter Neururer buchen? Ganz einfach: Peter Neururer bereichert Deinen Event bzw. Deine Veranstaltung mit spannenden Anekdoten und Geschichten aus dem Profi-Fußball. Mit seiner bekannt lockeren und offenen Art begeistert Peter Neururer sein Publikum immer im Klartext, denn als Kind des Ruhrgebietes redet er nie um den heißen Brei herum. Ganz egal, ob in Keynotes, als Fußballexperte im SPORT1 Doppelpass oder dem SPORT1 Fantalk. Peter Neururer ist immer „eng am Ball“ und bringt die Dinge klar auf den Punkt. Das ist sicherlich nicht immer stromlinienförmig, aber garantiert ECHT und authentisch. Und genau das macht Peter Neururer als Redner und Fußballexperte sehr begehrt!

Peter Neururer stand als Bundesliga-Trainer über dreißig Jahre im Profi-Fußball an der Seitenlinie und hat in knapp 600 Spielen der beiden höchsten deutschen Spielklassen mitgewirkt. Deshalb ist es sicherlich nicht übertrieben, ihn als Bundesliga-Legende zu bezeichnen. Peter Neururer lässt unsere Kunden an spannenden Erlebnissen im Profi-Fußball teilhaben und steht dabei für Werte wie Identifikation, Bodenständigeit und Ehrlichkeit! Mit diesen Werten passt er hervorragend in das Team b11® und bringt seine ganz eigene Mischung aus Management, Führung & Fußball auf die Bühne.

Peter Neururer als Keynote Speaker live

Amputierten-Nationalspieler Christian Heintz

„Sei mutig und entscheide selbst! Denn nur DU selbst kannst wichtige Entscheidungen über Dich und dein Leben treffen! … und nicht irgendjemand anderes. In schwierigen Situationen merken wir, wie schwer uns Entscheidungen fallen. Genau dann ist es wichtig, den eigenen Instinkten zu vertrauen und mutig zu entscheiden.“ (Christian Heintz)

Christian Heintz war und ist Sportler aus Leidenschaft! Allerdings schien seine Liebe zum Fußball 2010 nach einem schweren Autounfall zerbrochen zu sein. Denn sein rechtes Bein war sehr schwer verletzt. Er stand vor einer richtungsweisenden Entscheidung in seinem Leben. Behält er sein versteiftes, rechtes Bein oder lässt er sich den Unterschenkel amputieren? Entgegen der Empfehlung seiner behandelnden Ärzte traf er damals eine mutige und unkonventionelle Entscheidung.

Mit dieser Entscheidung hat Christian Heintz den Weg ins Leben zurückgefunden – und wie! Seine Liebe zum Fußball ist größer denn je und er konnte sich seinen großen Traum erfüllen. Denn er machte sein Hobby zum Beruf! Heute ist Christian Heintz Projektleiter des bundesweit einzigartigen Modellprojekts „Amputierten-Fußball im Verein“ und treibt mit Anpfiff ins Leben die Entwicklung des Amputierten-Fußballs voran. Mit seinem inspirierenden und emotionalen Vortrag „Meine Eintrittskarte zurück ins (Fußball)Leben“ beweist Christian Heintz, dass selbst Schicksalsschläge und extrem negative Erlebnisse etwas Gutes beinhalten können. Um diese Chancen allerdings zu erkennen sind manchmal unkonventionelle und mutige Entscheidungen wichtig, um aus der eigenen Komfortzone auszusteigen! Diesen Weg zeigt Christian eindrucksvoll mit seinem Vortrag!

Keynote Speaker Christian Heintz

Inspirierende Keynote Speaker und Vortragsredner

für Deine Events und Veranstaltungen

Keynote Speaker buchen für die nächste Veranstaltung! Bei Interesse an unseren Angeboten und Keynotes stehen Dir unsere Vortragsredner und Leadership Experten gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Wir passen unsere Keynotes auch gerne auf Deine individuellen Anforderungen an. Für eine Buchungsanfrage bzw. Rückfragen und Klärung zusätzlicher Details erreichst Du unsere Keynote Speaker unter anpfiff@business-elf.de oder 05401 – 89 69 981. Bei uns buchst Du herausragende Vortragsredner!

Unser Motto lautet dabei „Aus der Praxis für die Praxis!“ Wir arbeiten mit erfahrenen Leadership-Experten, die langjährige Führungserfahrungen auf Geschäftsführungsebene besitzen und unseren Kunden auf Augenhöhe mit Rat und Tat zur Seite stehen! Frag gerne nach weiteren Details und Inhalten zu unseren Angeboten und Keynotes. Du erreichst die Experten der business elf® – Managementberatung unter anpfiff@business-elf.de oder 05401 – 8969981!

Video- und Fotoquelle BMW Aftersaleskonferenz 2018: Nena Jägersberger / Hertz&Kopf

Fotoquelle beim Carglass Führungskräfte Forum 2022: Lars Hübner

Fotoquelle bei der pco connect 2029: Bernd Seyme