„Die business elf – Managementberatung unterstützt die GLA-WEL GmbH hervorragend bei der zukünftigen strategischen Ausrichtung unseres Unternehmens, dem Aufbau neuer Geschäftsfelder sowie der nachhaltigen Entwicklung unserer Führungskräfte. Mit dem Beratungsansatz ARENA DER ZUSAMMENARBEIT® sowie dem Konzept FÜHRUNG 11.0 bietet die business elf – Managementberatung innovative und sehr interessante Ansätze für die Optimierung der bereichs- und abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit in unserem Unternehmen.“

„Neben der umfassenden Managementexpertise und den langjährigen Führungserfahrungen der business elf – Managementberatung möchte ich insbesondere den hohen Praxisbezug sowie die konsequente Umsetzung betonen. Hierdurch konnten wir neben neuen Geschäftsfeldern insbesondere auch neue Kunden für die GLA-WEL GmbH hinzu gewinnen. Somit kann ich die business elf – Managementberatung uneingeschränkt und gerne weiter empfehlen!“

Dieter Glahs, Geschäftsführer der GLA-WEL GmbH

Dieter Glahs von der GLA-WEL GmbH

Kundenmeinung von Dieter Glahs

zur Strategieberatung mit Dr. Holger Schmitz