„Der Verein Südliche Weinstraße e.V. befindet sich im Umbruch. Nachdem „Wein- und Tourismuswerbung“ über Jahrzehnte eine gewachsene Einheit gebildet haben, stehen wir durch äußere Einflüsse vor einer kompletten Neustrukturierung – in finanzieller und organisatorischer Sicht. In einem von Frank Oette geleiteten Workshop haben die politischen Player der Region sich auf den Weg gemacht, die Weichen für eine tragfähige neue Struktur zu stellen“

„Herr Oette hat es geschafft, für eine positive Grundstimmung zu sorgen, die Beiträge zu strukturieren und die Teilnehmer auf das gemeinsame Ziel „Südliche Weinstraße“ einzuschwören, ohne sich selbst zu sehr einzumischen. Dass es in 4 Stunden nicht gelingen würde, ein fertiges Konzept zu erstellen, war klar. Aber der Anfang ist gemacht. Und alle Akteure wollen nun gemeinsam das neue Ziel schaffen. Ganz nach dem Motto „You‘ll never work alone.“ Der Fortsetzungs-Workshop ist schon gebucht!“

(Kundenmeinung von Uta Holz, Geschäftsführerin Südliche Weinstrasse e.V.)

Keynote Destination Leader mit Frank Oette

Kundenmeinung von Uta Holz

zur Moderation eines Strategie-Workshops