„Als neuer Mitarbeiter der Uponor GmbH war es mir wichtig, möglichst schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zur Außendienstmannschaft herzustellen. Gemeinsam mit Herrn Dr. Schmitz von der business elf wurde im Rahmen eines Strategie Workshops mit allen Beteiligten sehr intensiv über die Art und Weise der Zusammenarbeit diskutiert und es wurden die Ziele für das laufende Geschäftsjahr geschärft. Innerhalb kürzester Zeit haben wir so die Grundlage für eine respektvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit geschaffen. Die Ergebnisse dieses Tages sind noch immer die Leitlinie unseres Handelns. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Moderation!“

(Kundenmeinung von Andreas Weßelmann, Sales Manager der Uponor GmbH)

Kundenmeinung Andreas Weßelmann zum Strategie Workshop

Kundenmeinung von Andreas Weßelmann

zum Strategie-Workshop mit Dr. Holger Schmitz