Holger und Erik haben uns mit ihrem Programm YNWA bereits im letzten Jahr begeistert. Vielen Dank für eure Bereitschaft, das Anschlussprogramm YNWA 2, in dem es insbesondere um persönliche (Führungs-) Kompetenzen geht,  gemeinsam mit uns zu entwickeln. Die Premiere auf unserem diesjährigen Führungskräfteforum war super und ist toll angekommen! Besonders spannend für mich war, dass wir selbst einen Part – nämlich unsere eigene Carglass-Mannschaftsaufstellung – mit einbringen und präsentieren konnten. Ich finde, wir haben uns toll ergänzt!

Johannes Jaedicke – Head of Operations bei der Carglass GmbH

Kundenmeinung Johannes Jaedicke von Carglass zu YNWA 2
Johannes Jaedicke präsentiert live die Aufstellung in der ARENA DER ZUSAMMENARBEIT®

Kundenmeinung von Johannes Jaedicke

zur Keynote YNWA 2